Logo de.starlifeway.com

Stars und Marken 2023, Juni

Kim Kardashian Präsentierte Eine Neue Linie Von Frottee-Unterwäsche SKIMS

Kim Kardashian Präsentierte Eine Neue Linie Von Frottee-Unterwäsche SKIMS

Kim Kardashian zeigt der Welt erneut, was für ein sexy Single-Girl sie bald mit ihrer neuen SKIMS Frottee-Unterwäsche fotografieren wird. Während Kim Kardashian es immer genossen hat, ihre Dessous-Marke SKIMS für die Welt zu stylen, wurden die Einsätze wirklich erhöht, seit die 40-jährige am 19. Februa

Nike Verklagt Den Rap-Künstler Lil Nas X Wegen Der Verwendung Seines Logos

Nike Verklagt Den Rap-Künstler Lil Nas X Wegen Der Verwendung Seines Logos

In den USA brach ein echter Skandal um die "satanischen" Turnschuhe aus, die von der Rap-Künstlerin Lil Nas X in Zusammenarbeit mit MSCHF veröffentlicht wurden. Über diesen Skandal wird in amerikanischen Publikationen berichtet. Es

Jennifer Lopez Weigert Sich, Während Einer Kampagne Für Eine Neue Schuhlinie Einen Verlobungsring Zu Tragen

Jennifer Lopez Weigert Sich, Während Einer Kampagne Für Eine Neue Schuhlinie Einen Verlobungsring Zu Tragen

Jennifer Lopez sah aus wie eine unverheiratete Frau in einem Fotoshooting für eine neue Schuhkollaboration. Sie war während der Krise ihrer Beziehung ohne Ehering von Alex Rodriguez. Jennifer Lopez liebte es, ihren massiven Verlobungsring im Smaragdschliff des 45-jährigen Verlobten Alex Rodriguez zu zeigen. Ab

Supermodel Janice Dickinson Kritisierte Die Hadid-Schwestern: "Sie Stehen Einfach Da Und Werden Dafür Bezahlt."

Supermodel Janice Dickinson Kritisierte Die Hadid-Schwestern: "Sie Stehen Einfach Da Und Werden Dafür Bezahlt."

Das legendäre Supermodel des letzten Jahrhunderts, Janice Dickinson, gab ein sehr ernstes Interview, in dem sie moderne Modelle in Stücke schlug. Janice Dickinson hat beim Modellieren wirklich große Höhen erreicht. Die Frau ist derzeit 66 Jahre alt, sieht aber atemberaubend aus. Dar

Melissa McCarthy Präsentierte Ihre Unglaublichen Ergebnisse Beim Abnehmen Auf Dem Cover Des InStyle Magazine

Melissa McCarthy Präsentierte Ihre Unglaublichen Ergebnisse Beim Abnehmen Auf Dem Cover Des InStyle Magazine

Melissa McCarthy modellierte ein langes türkisfarbenes Kleid und ein stilvolles Pastellkleid auf neuen Fotos für ihr InStyle-Cover. Die 50-jährige Melissa McCarthy ist kein Unbekannter für atemberaubende Looks, und ihr letztes Fotoshooting für das Magazin war keine Ausnahme. Die

Golfer Tiger Woods Feiert Heute Seinen 45. Geburtstag

Golfer Tiger Woods Feiert Heute Seinen 45. Geburtstag

Fans sahen zu, wie zwei Kinder von Tiger Woods und Elin Nordegren vor ihren Augen aufwuchsen. Lassen Sie uns an Tigers 45. Geburtstag zurückblicken, wie junge Leute aufgewachsen sind! Obwohl die Ehe von Tiger Woods und Elin Nordegren 2010 aufgrund eines Untreue-Skandals um den Golf-Superstar geschieden wurde, blieb das Paar seinen beiden Kindern, der 13-jährigen Tochter, treu und liebevoll Sam Alexis und der 11-jährige Sohn Charlie Axel. Le

Serena Williams Und Ihre Tochter Nehmen An Einer Werbekampagne Für Stuart Weitzman-Schuhe Teil

Serena Williams Und Ihre Tochter Nehmen An Einer Werbekampagne Für Stuart Weitzman-Schuhe Teil

Jeder Zentimeter von Serena Williams sah aus wie die Stilikone, zu der sie auf einem neuen Foto geworden ist, das ihre schlanke Form in einem engen schwarzen Overall und Absätzen zeigt. Serena Williams beweist, dass man sich nicht super oder zu viel anziehen muss, um ein unglaublich sexy Foto zu bekommen

Prinz Harry Unterstützt Kinder, Die Ihre Eltern Durch Coronavirus Verloren Haben

Prinz Harry Unterstützt Kinder, Die Ihre Eltern Durch Coronavirus Verloren Haben

Der 36-jährige Prinz Harry beschloss, bei der Wohltätigkeitsveranstaltung des berühmten Schriftstellers Chris Connagton zu helfen, indem er ein Vorwort zu seinem neuen Buch schrieb. Der Kinderautor Chris Connagton beschloss, einen völlig neuen Buchstil für ihn herauszubringen. Dies

Top Chanel Fan: Kristen Stewart Bei Der Fashion Week

Top Chanel Fan: Kristen Stewart Bei Der Fashion Week

Im Dezember 2013 wurde Twilight-Star Kristen Stewart das Gesicht von Chanel und Karl Lagerfelds Muse. Seitdem hat der Star nicht an Boden verloren und bevorzugt ständig schicke Outfits aus den Sammlungen des Patronatshauses. Sehr oft ist die Schauspielerin auf dem roten Teppich in Chanel-Outfits zu sehen, so dass der Star es einfach nicht wagte, die Show während der Paris Fashion Week zu verpassen! Z

Die Marke Von Zach Posen Wird Eingestellt

Die Marke Von Zach Posen Wird Eingestellt

Der Designer Zac Posen begann seine Karriere im Jahr 2000 und ist bei Prominenten wahnsinnig beliebt geworden. Er hat die unglaublichsten Outfits für die Stars für den roten Teppich ausgewählt, sein Namensvetter-Label gegründet und muss nun leider bekannt geben, dass er seine Aktivitäten einstellt

Nicole Kidman Mit Ehemann Und Töchtern Bei Den Golden Globe Awards 2021

Nicole Kidman Mit Ehemann Und Töchtern Bei Den Golden Globe Awards 2021

Nicole Kidman war angezogen, um bei den Golden Globes 2021 zu beeindrucken. Achten Sie auf den atemberaubenden Look Ihres geliebten Stars und den bezaubernden Look von Nicole mit ihren beiden Töchtern und ihrem Ehemann Keith Urban! Die wunderschöne 53-jährige australische Schauspielerin nahm am 28. Fe

Rihanna Und Das Französische Konglomerat LVMH Haben Beschlossen, Das Fenty Fashion House In Europa Bis Zu Besseren Zeiten Auszusetzen

Rihanna Und Das Französische Konglomerat LVMH Haben Beschlossen, Das Fenty Fashion House In Europa Bis Zu Besseren Zeiten Auszusetzen

Zahlreichen Berichten zufolge haben Rihanna und das französische Luxuskonglomerat LVMH Moёt Hennessy Louis Vuitton vereinbart, die Konfektionsmarke Fenty des Sängers und Unternehmers auszusetzen. LVMH bestätigte die Nachricht in einer Erklärung: "Rihanna und LVMH haben gemeinsam beschlossen, den Betrieb von RTW in Europa auszusetzen, bis sich die Bedingungen verbessert haben."

Vera Wong Wurde Gegen Coronavirus Geimpft: Designerkommentare

Vera Wong Wurde Gegen Coronavirus Geimpft: Designerkommentare

Die 71-jährige amerikanische Modedesignerin Vera Wong entschied sich für den Coronavirus-Impfstoff. Die Frau erhielt den Impfstoff in einem speziellen Zentrum in New York. Vera Wong wurde eine der Prominenten, die nicht nur den Impfstoff erhielten, sondern auch andere ermutigten, sich ihr anzuschließen. Üb

Wer Wurde Der Neue Creative Director Des PRADA Fashion House

Wer Wurde Der Neue Creative Director Des PRADA Fashion House

Der belgische Modedesigner Raf Simons hat einen Vertrag für die Arbeit im Prada Fashion House unterzeichnet. Von nun an wird er zusammen mit Miuccia Prada gleichberechtigte Kleidungskollektionen kreieren. In der Presse gab es schon lange Gerüchte, dass Raf der neue Creative Director dieses Unternehmens werden wird, aber es gab keine offizielle Bestätigung. Je

Vogue Magazine Veröffentlicht Malbuch Zum 100-jährigen Jubiläum Für Fashionistas

Vogue Magazine Veröffentlicht Malbuch Zum 100-jährigen Jubiläum Für Fashionistas

Vogue beschloss, sein 100-jähriges Bestehen "Bible of Fashion" auf besondere Weise zu feiern. Zu Ehren eines so wichtigen Datums beschlossen die Herausgeber der Veröffentlichung, ein Malalbum namens The Vogue Coloring Book zu veröffentlichen. Di

Kylie Jenner Und Kourtney Kardashian In Einem Schwülen, übergroßen Hemdkleid

Kylie Jenner Und Kourtney Kardashian In Einem Schwülen, übergroßen Hemdkleid

Kylie Jenner und Kourtney Kardashian haben sich in übergroßen Hemden für ein heißes neues Spiegel-Selfie zusammengetan. Die Schwestern teilten sich einen Schönheitsartikel im Wert von 24 US-Dollar, der "das Make-up-Spiel von Court veränderte". Die

Selena Gomez Lancierte Eine Persönliche Schönheitsmarke

Selena Gomez Lancierte Eine Persönliche Schönheitsmarke

Im August 2019 teilte die 27-jährige amerikanische Sängerin Selena Gomez ein freudiges Ereignis in ihrem Leben. Dem Mädchen gelang es, eine eigene Kosmetikmarke zu registrieren. Dies sind alle Informationen, die bis gestern bekannt waren. Je

Khloe Kardashian Trug Nur Ein Neues Jeansmodell, Um Für Ihre Eigene Marke Good American Zu Werben

Khloe Kardashian Trug Nur Ein Neues Jeansmodell, Um Für Ihre Eigene Marke Good American Zu Werben

Khloe Kardashian trug kein Top, um die neuen Good American Jeans ihrer Marke zu präsentieren, die am 4. März in die Läden kommen und von den 90ern inspiriert sind. Scott Disick billigt diese heiße Anzeige! Am 3. März begeisterte Khloe Kardashian mit ihrer scharfen Fotografie über eine Million Fans, darunter das ehrenamtliche Familienmitglied Scott Disick. Der B

Tochter Khloe Kardashian Hat Eine Louis Vuitton Handtasche Für 1.500 US-Dollar

Tochter Khloe Kardashian Hat Eine Louis Vuitton Handtasche Für 1.500 US-Dollar

True Thompson ist ein echter Fashionista! Auf einem neuen Foto auf IG, das von ihrer Mutter Khloe Kardashian geteilt wurde, zeigte das Baby ein teures Designer-Outfit, darunter eine Louis Vuitton-Handtasche im Wert von 1.500 US-Dollar. Versuchen Sie, sich darüber nicht aufzuregen, aber Truth Thompson ist so viel cooler als die meisten von uns

Kylie Jenner Präsentierte Ein Neues Produkt Ihrer Eigenen Kosmetikmarke - Lippenöl

Kylie Jenner Präsentierte Ein Neues Produkt Ihrer Eigenen Kosmetikmarke - Lippenöl

Kylie Jenners neues Lippenöl wird am 12. Februar erwartet! Um eine große Ankündigung zu machen, fuhr der kosmetische Mogul ihnen über die Lippen, trug ein errötendes rosa trägerloses Oberteil und ließ ihre Haare wie eine Meerjungfrau in Wellen fallen. Die

Der Legendäre Modedesigner Pierre Cardin Stirbt Im Alter Von 99 Jahren

Der Legendäre Modedesigner Pierre Cardin Stirbt Im Alter Von 99 Jahren

Heute, am 29. Dezember 2020, verstarb der legendäre französische Modedesigner italienischer Herkunft Pierre Cardin im Alter von 99 Jahren. Leider wurde das Leben der berühmten Legende in der Modewelt verkürzt. Bis in die letzten Tage seines Lebens hat Pierre Cardin seine Lieblingssache gemacht - High Fashion! Der

Kylie Jenner In Perfektem Rosa Outfit In Ihrem Neuen 300.000-Dollar-SUV

Kylie Jenner In Perfektem Rosa Outfit In Ihrem Neuen 300.000-Dollar-SUV

Kylie Jenner beauftragte praktisch jedes Designerlabel - von Prad bis Hermès - mit der Zusammenstellung des perfekten Outfits für das Interieur ihres neuen Rolls-Royce Cullinan SUV. Die 23-jährige Kylie Jenner ist eine Meisterin der Farbkombinationen. De

Karl Lagerfeld Gestaltet Innenräume

Karl Lagerfeld Gestaltet Innenräume

Karl Lagerfeld widmete sein ganzes Leben Schönheitsproblemen. Der Designer versuchte, Frauen und Männer schön zu machen, aber vor kurzem interessierte er sich für die Idee, einen tadellosen Stil zu kreieren … im Innenraum. Chanels Creative Director wird mit der Trump Group zusammenarbeiten. Das T

Die Sexy Vera Brezhneva Spielte In Einer Badeanzugwerbung

Die Sexy Vera Brezhneva Spielte In Einer Badeanzugwerbung

Nicht nur die Engel der Modemarke Victora's Secret dürfen an Fotoshootings in Badeanzügen teilnehmen. Unsere heimischen Stars sehen im Bikini nicht schlechter aus als Candice Swanepoel. Ein Beweis dafür sind die Bilder, die die Marke Calzedonia neulich präsentiert hat

Nicki Minaj Muss Eine Pauschale Zahlen, Um Ein Lied Zu Stehlen

Nicki Minaj Muss Eine Pauschale Zahlen, Um Ein Lied Zu Stehlen

Die amerikanische Sängerin und Songwriterin Tracy Chapman hat den berühmten Rap-Sänger Nicki Minaj verklagt. Die Frau behauptet, Nicky habe ihr Lied gestohlen. Der beliebte Rapper Nicki Minaj hat das Urheberrecht verletzt und ein Lied der Rocksängerin Tracy Chapman gestohlen. Die

Beyonce Enthüllt Ihre Neuen "Ivy Park" -Sneaker In Einer Ziemlich Gewagten Form

Beyonce Enthüllt Ihre Neuen "Ivy Park" -Sneaker In Einer Ziemlich Gewagten Form

Beyoncé hat ihre neuen Adidas x Ivy Park-Turnschuhe, die am 18. Januar in den Handel kommen sollen, in einem auffälligen neuen Gemälde modelliert, das ihr geholfen hat, viel von sich selbst zu enthüllen, und ihre Fans lieben es! Beyoncé, 38, bestätigte, dass sie mit ihrer atemberaubenden Anzeige für ihre neue Adidas x Ivy Park-Sneaker-Kollektion immer noch Schritt hält, und ihre Fans bemerkten es schnell! Die Sän

Victoria Beckham Erzählte, Warum Sie Beschlossen Hatte, Die Beliebte Gruppe Spice Girls Zu Verlassen

Victoria Beckham Erzählte, Warum Sie Beschlossen Hatte, Die Beliebte Gruppe Spice Girls Zu Verlassen

Die renommierte Modedesignerin Victoria Beckham begann ihre Karriere bei den Spice Girls. Das Mädchen verließ die Gruppe auf dem Höhepunkt der Popularität, aber warum tat sie es? Viele Fans waren ratlos, als Victoria bekannt gab, dass sie beschlossen hatte, die Spice Girls zu verlassen, weil sich die Gruppe so gut entwickelte und die größten Bühnen der Welt eroberte. Beckha

Der Gitarrist Der Legendären Band Queen Hat Ein Parfüm Mit Einem Seltsamen Geruch Herausgebracht: Sie Können Herausfinden, Wie Ein Dachs Riecht

Der Gitarrist Der Legendären Band Queen Hat Ein Parfüm Mit Einem Seltsamen Geruch Herausgebracht: Sie Können Herausfinden, Wie Ein Dachs Riecht

Gitarrist Brian May überraschte die Öffentlichkeit mit der Veröffentlichung eines seltsamen Produkts. Der Musiker der Queen-Gruppe beschloss, ein Parfüm zu kreieren, aber mit einem besonderen Duft. Der Gitarrist der Rockband Queen Brian May beschloss, sein Produkt sehr symbolisch „Save Me“zu nennen. Tatsach

Billie Eilish Erzählte, Wie Sie Ihren Körper Geschnitten Hat, Um Gewicht Zu Verlieren

Billie Eilish Erzählte, Wie Sie Ihren Körper Geschnitten Hat, Um Gewicht Zu Verlieren

Die beliebte 19-jährige Sängerin Billie Eilish bevorzugt einen weiten Kleidungsstil. Sie gibt zu, dass sie auf diese Weise ihren nicht idealen Körper versteckt. Jetzt ging Billy weiter und sagte, dass sie vor fünf Jahren einen großen Hass auf ihren Körper hatte. Der S

Lena Vasilyeva Wird Patricia Kaas Anziehen

Lena Vasilyeva Wird Patricia Kaas Anziehen

Auf der Pariser Ausstellung der Sammlung LenVasilyev Welt Popstar Patricia Kaas wählte mehrere Modelle für ihre Tour. Der Wohltätigkeitsabend der gemeinnützigen Organisation Innocence in Gefahr gegen alle Formen von Gewalt gegen Kinder fand in einem der ungewöhnlichsten Theater in Paris, dem Theatre de Merveilleux, statt. Die

Jennifer Lopez Zog Auf Der Oscar-Party Ihr Grünes Kleid Aus

Jennifer Lopez Zog Auf Der Oscar-Party Ihr Grünes Kleid Aus

Jennifer Lopez Press gewinnt bereits alle 2020 Awards. Der wunderschöne Megastar positionierte ihre Figur wunderschön in einem kaum sichtbaren Bikini und sie sah makellos aus. Wen müssen wir bezahlen, um mit 50 wie Jennifer Lopez auszusehen? De

Victoria's Secret Angels Nachschub: Transgender-Modell Und Übergröße

Victoria's Secret Angels Nachschub: Transgender-Modell Und Übergröße

Die beliebteste Dessous-Marke Victoria's Secret gab ein schockierendes Statement ab. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte wurden das Transgender-Model May Lifshitz und das Plus-Size-Model Ali Cutler zu "Engeln". Die Mädchen haben bereits an einem Fotoshooting für die neue Kollektion teilgenommen und im Netzwerk für Furore gesorgt

Jessica Simpson Hat Ihr Buch Im Audioformat Veröffentlicht: Es Gibt Einige Anpassungen

Jessica Simpson Hat Ihr Buch Im Audioformat Veröffentlicht: Es Gibt Einige Anpassungen

"Open Book", das seit einem Jahr von Jessica Simpson unabhängig geschrieben wird, wurde erfolgreich in Buchhandlungen auf der ganzen Welt verkauft. In dieser Zeit sind die Memoiren des Sängers zu einem echten Bestseller geworden. W

Victoria Beckham Bringt Ihre Kosmetiklinie Auf Den Markt

Victoria Beckham Bringt Ihre Kosmetiklinie Auf Den Markt

Victoria Beckham begeistert ihre Fans immer wieder - morgen, am 14. September, wird der Star der Welt ihre Kosmetikkollektion präsentieren. Die britische Sängerin, Schauspielerin und erfolgreiche Designerin sitzt nicht mit gefalteten Händen, sie will die Beste in allem werden, weshalb sie beschlossen hat, ihre eigene persönliche Kosmetikkollektion zu kreieren. V

"Frau Des Jahres 2020" In Der Musikindustrie: Wer Hat Den Prestigeträchtigen Titel Gewonnen?

"Frau Des Jahres 2020" In Der Musikindustrie: Wer Hat Den Prestigeträchtigen Titel Gewonnen?

Das weltberühmte Billboard hat die Ergebnisse des Jahres zusammengefasst. Gloss nannte den Namen einer Berühmtheit in der Musikindustrie, die den Titel "Frau des Jahres" erhielt. Laut Billboard erhält der Hip-Hop-Performer Cardi B diese Auszeichnung. Di

Tom Ford Startete Einen Wettbewerb: 1 Million Dollar Für Denjenigen, Der Die Menschheit Von Plastik Befreien Wird

Tom Ford Startete Einen Wettbewerb: 1 Million Dollar Für Denjenigen, Der Die Menschheit Von Plastik Befreien Wird

Die ganze Welt spricht jetzt über die Gefahr von Plastik für die Weltmeere. Der Modedesigner Tom Ford beschloss ebenfalls, an dieses Problem zu erinnern und seine Lösung zu beschleunigen. Jetzt ist die Verschmutzung der Gewässer der Weltmeere ein Problem, das absolut jeden Menschen auf dem Planeten betrifft

Burberry Präsentiert Eine Neue Kollektion Von Kleidungsstücken Aus Recyceltem Plastikmüll

Burberry Präsentiert Eine Neue Kollektion Von Kleidungsstücken Aus Recyceltem Plastikmüll

Am 22. April 2020, speziell zum Tag der Erde, präsentierte der Bekleidungshersteller der Marke Burberry seine neue umweltfreundliche Kollektion. Die britische Marke produziert nicht nur Kleidung, sondern auch Accessoires, Parfums und Taschen

Khloe Kardashian Zeigt Pikant Zwei Neue Produkte Ihrer Eigenen Marke Good American

Khloe Kardashian Zeigt Pikant Zwei Neue Produkte Ihrer Eigenen Marke Good American

Khloe Kardashian zeigte zwei schicke Produkte ihrer Marke Good American - zerrissene Jeans und eine künstliche Sherpa-Daunenjacke - und spielte dabei in einer originellen sexy Pose für Instagram. Die 36-jährige Khloe Kardashian weiß, wie man Jeans modelliert! Der

Vizepräsidentin Kamala Harris Und First Lady Jill Bidens Outfits Zum Amtseinführungstag

Vizepräsidentin Kamala Harris Und First Lady Jill Bidens Outfits Zum Amtseinführungstag

Das Eröffnungsoutfit von Vizepräsidentin Kamala Harris war nicht nur stilvoll gestaltet, sondern erklärte auch überzeugend, wie sie sich selbst, ihre Gemeinde und ihr Land respektieren würde, indem sie während ihrer Amtszeit Kleidung auswählte. H

Tom Ford Erwägt Ein Angebot, Nach Gucci Zurückzukehren

Tom Ford Erwägt Ein Angebot, Nach Gucci Zurückzukehren

Designer-Beziehung Tom Ford mit einem Modehaus Gucci waren nicht immer einfach. Nachdem der Modedesigner dem Unternehmen 10 Jahre Zeit gegeben und ihm praktisch neues Leben eingehaucht hatte, wurden Fords Dienste abgelehnt, was für ihn ein schrecklicher Schock war

Logo starlifeway.com

Stars and brands 2023, February

Kim Kardashian Presented A New Line Of Terry Underwear SKIMS

Kim Kardashian Presented A New Line Of Terry Underwear SKIMS

Kim Kardashian once again shows the world what a sexy single girl she will soon become in photos with her new SKIMS terry underwear. While Kim Kardashian has always reveled in styling her lingerie brand SKIMS for the world, the stakes have really been raised since the 40-year-old filed for divorce from 43-year-old Kanye West on February 19

Nike Sues Rap Artist Lil Nas X For Using His Logo

Nike Sues Rap Artist Lil Nas X For Using His Logo

In the US, a real scandal erupted over the "satanic" sneakers, which were released by rap artist Lil Nas X in a collaboration with MSCHF. This scandal is reported by American publications. It also became known that the case went to court

Jennifer Lopez Refuses To Wear An Engagement Ring During A Campaign For A New Line Of Shoes

Jennifer Lopez Refuses To Wear An Engagement Ring During A Campaign For A New Line Of Shoes

Jennifer Lopez looked like an unmarried woman in a photo shoot for a new shoe collaboration. She was without a wedding ring from Alex Rodriguez during the crisis of their relationship. Jennifer Lopez loved to show off her massive emerald-cut engagement ring from 45-year-old fiancé Alex Rodriguez

Supermodel Janice Dickinson Criticized The Hadid Sisters: "They Just Stand And Get Paid For It."

Supermodel Janice Dickinson Criticized The Hadid Sisters: "They Just Stand And Get Paid For It."

The legendary supermodel of the last century Janice Dickinson gave a very serious interview, in which she smashed modern models to smithereens. Janice Dickinson has really reached great heights in modeling. The woman is currently 66 years old, but she looks breathtaking

Melissa McCarthy Showcased Her Incredible Weight Loss Results On The Cover Of InStyle Magazine

Melissa McCarthy Showcased Her Incredible Weight Loss Results On The Cover Of InStyle Magazine

Melissa McCarthy modeled a long turquoise dress and a stylish pastel dress in new photos for her InStyle cover. 50-year-old Melissa McCarthy is no stranger to stunning looks, and her latest photo shoot for the magazine was no exception. The actress who has reportedly lost 22

Golfer Tiger Woods Celebrates His 45th Birthday Today

Golfer Tiger Woods Celebrates His 45th Birthday Today

Fans watched as two children of Tiger Woods and Elin Nordegren grew up before their eyes. On Tiger's 45th birthday, let's look back at how young people grew up! Although Tiger Woods and Elin Nordegren's marriage ended in divorce in 2010 amid an infidelity scandal over the golf superstar, the couple remained loyal and loving co-parents to their two children: 13-year-old daughter Sam Alexis and 11-year-old son Charlie Axel

Serena Williams And Her Daughter Take Part In An Advertising Campaign For Stuart Weitzman Shoes

Serena Williams And Her Daughter Take Part In An Advertising Campaign For Stuart Weitzman Shoes

Every inch of Serena Williams looked like the style icon she has become in a new photo showcasing her slender form in a tight black jumpsuit and heels. Serena Williams proves that you don't have to dress super fabulously or too much to get an incredibly sexy photo

Prince Harry Supports Children Who Lost Their Parents To Coronavirus

Prince Harry Supports Children Who Lost Their Parents To Coronavirus

36-year-old Prince Harry decided to help in a charity event of the famous writer Chris Connagton by writing a foreword to his new book. Children's writer Chris Connagton decided to release a completely new style of book for him. This is not a children's fairy tale, and not an amazing journey, but a bitter reality in which many children of our planet have found themselves in the last year

Top Chanel Fan: Kristen Stewart At Fashion Week

Top Chanel Fan: Kristen Stewart At Fashion Week

In December 2013, Twilight star Kristen Stewart became the face of Chanel and Karl Lagerfeld's muse. Since then, the star has not lost ground and constantly prefers chic outfits from the collections of the patron house. Very often on the red carpet, the actress can be seen in Chanel outfits, so the star simply did not dare to miss the show during Paris Fashion Week

Zach Posen's Brand Is Discontinued

Zach Posen's Brand Is Discontinued

Designer Zac Posen began his career in 2000 and has become insanely popular with celebrities. He picked up the most incredible outfits for the stars for the red carpet, founded his namesake label, and now, unfortunately, he is forced to announce that he is ceasing his activities

Nicole Kidman With Husband And Daughters At The 2021 Golden Globe Awards

Nicole Kidman With Husband And Daughters At The 2021 Golden Globe Awards

Nicole Kidman was dressed to impress at the 2021 Golden Globes. Pay attention to the stunning look of your beloved star and the adorable look of Nicole with her two daughters and husband Keith Urban! The gorgeous 53-year-old Australian actress attended the 2021 Golden Globes on February 28 and was dressed impressively

Rihanna And French Conglomerate LVMH Have Decided To Suspend Fenty Fashion House In Europe Until Better Times

Rihanna And French Conglomerate LVMH Have Decided To Suspend Fenty Fashion House In Europe Until Better Times

According to numerous reports, Rihanna and French luxury conglomerate LVMH Moёt Hennessy Louis Vuitton have mutually agreed to suspend the singer's and entrepreneur's ready-to-wear brand Fenty. LVMH confirmed the news in a statement to: "Rihanna and LVMH have jointly decided to suspend RTW's operations in Europe pending an improvement in conditions.&

Vera Wong Was Vaccinated Against Coronavirus: Designer Comments

Vera Wong Was Vaccinated Against Coronavirus: Designer Comments

71-year-old American fashion designer Vera Wong decided to take the coronavirus vaccine. The woman received the vaccine at a specialized center in New York. Vera Wong became one of the celebrities who not only got the vaccine, but also encouraged others to join her

Who Became The New Creative Director Of The PRADA Fashion House

Who Became The New Creative Director Of The PRADA Fashion House

Belgian fashion designer Raf Simons has signed a contract to work at Prada Fashion House. From now on, he will create collections of clothes together with Miuccia Prada, having equal rights. There have been rumors in the press for a long time that Raf will become the new creative director of this company, but there was no official confirmation

Vogue Magazine Launches 100th Anniversary Coloring Book For Fashionistas

Vogue Magazine Launches 100th Anniversary Coloring Book For Fashionistas

Vogue decided to celebrate its 100th anniversary of the "Bible of Fashion" in a special way. In honor of such an important date, the editors of the publication decided to release a coloring album called The Vogue Coloring Book. The peculiarity of the book is that it was created not for kids, but for quite adult fashion lovers with a good imagination

Kylie Jenner And Kourtney Kardashian In A Sultry Oversized Shirt Dress

Kylie Jenner And Kourtney Kardashian In A Sultry Oversized Shirt Dress

Kylie Jenner and Kourtney Kardashian have teamed up in oversized dress shirts for a hot new mirror selfie. The sisters shared a $ 24 beauty item that "changed Court's makeup game." 23-year-old Kylie Jenner proves once again that oversized dress shirts will become a hot commodity in the spring of 2021

Selena Gomez Launched A Personal Beauty Brand

Selena Gomez Launched A Personal Beauty Brand

In August 2019, 27-year-old American singer Selena Gomez shared a joyful event in her life. The girl managed to register her own brand of cosmetics. This is all the information that was known until yesterday. Now Selena has presented some products of her cosmetics line

Khloe Kardashian Wore Only A New Model Of Jeans To Advertise Her Own Brand Good American

Khloe Kardashian Wore Only A New Model Of Jeans To Advertise Her Own Brand Good American

Khloe Kardashian didn't wear a top to show off her brand's new Good American jeans, which hit stores on March 4 and are inspired by the 90s. Scott Disick approves of this hot ad! On March 3, Khloe Kardashian wowed over a million fans with her spicy photography, including honorary family member Scott Disick

Daughter Khloe Kardashian Has A Louis Vuitton Handbag For $ 1,500

Daughter Khloe Kardashian Has A Louis Vuitton Handbag For $ 1,500

True Thompson is a real fashionista! In a new photo on IG, shared by her mom, Khloe Kardashian, the baby showed off an expensive designer outfit, including a $ 1,500 Louis Vuitton handbag. Try not to get upset about this, but Truth Thompson is so much cooler than most of us

Kylie Jenner Presented A New Product Of Her Own Cosmetics Brand - Lip Oil

Kylie Jenner Presented A New Product Of Her Own Cosmetics Brand - Lip Oil

Kylie Jenner's new lip oil is expected on February 12th! To make a big announcement, the cosmetic mogul ran them over their lips, wearing a blush pink strapless top and letting her hair down in waves like a mermaid. Kylie Jenner, 23, looked like a mermaid fresh from Malibu Beach, wearing a pink strapless top with a shiny-lipped bra and long, wavy hair

Legendary Fashion Designer Pierre Cardin Dies At 99

Legendary Fashion Designer Pierre Cardin Dies At 99

Today, December 29, 2020, the legendary French fashion designer of Italian origin Pierre Cardin passed away at the age of 99. Unfortunately, the life of the famous legend in the fashion world was cut short. Until the last days of his life, Pierre Cardin did his favorite thing - high fashion

Kylie Jenner In Perfect Pink Outfit In Her New $ 300k SUV

Kylie Jenner In Perfect Pink Outfit In Her New $ 300k SUV

Kylie Jenner brought in virtually every design label - from Prad to Hermès - to put together the perfect outfit to match the interior of her new Rolls-Royce Cullinan SUV. 23-year-old Kylie Jenner is a master of color combinations. The makeup mogul wore the perfect outfit that complemented the pink interior of her new Rolls-Royce Cullinan SUV for a photo shoot she posted on September 9: hat Pradza $ 450 in BegoniPink Pink Emilio Scarf Pucci with a whimsical snake pattern that

Karl Lagerfeld To Design Interiors

Karl Lagerfeld To Design Interiors

Karl Lagerfeld devoted his entire life to beauty issues. The designer tried to make women and men beautiful, but recently he became interested in the idea of ​​creating an impeccable style … in the interior. Chanel's creative director will work with the Trump Group. The t

Sexy Vera Brezhneva Starred In A Swimsuit Ad

Sexy Vera Brezhneva Starred In A Swimsuit Ad

Not only the angels of the fashion brand Victora's Secret are allowed to participate in photo shoots in swimsuits. Our domestic stars look no worse than Candice Swanepoel in a bikini. Proof of this is the pictures that the Calzedonia brand presented the other day

Nicki Minaj Will Have To Pay A Lump Sum For Stealing A Song

Nicki Minaj Will Have To Pay A Lump Sum For Stealing A Song

American singer and songwriter Tracy Chapman has sued the famous rap singer Nicki Minaj. The woman claims that Nicky stole her song. Popular rapper Nicki Minaj violated copyright, she stole a song by rock singer Tracy Chapman. These are no longer rumors and false information, the court proved that the rap singer is to blame and now she is in danger of financial losses

Beyonce Unveils Her New "Ivy Park" Sneakers In A Rather Daring Form

Beyonce Unveils Her New "Ivy Park" Sneakers In A Rather Daring Form

Beyoncé has modeled her new Adidas x Ivy Park sneakers, slated to go on sale January 18, in an eye-catching new painting that has helped her reveal a lot of herself, and her fans love it! Beyoncé, 38, has confirmed that she is still keeping up with her stunning ad for her new Adidas x Ivy Park sneaker collection, and her fans quickly noticed it! T

Victoria Beckham Told Why She Decided To Leave The Popular Group Spice Girls

Victoria Beckham Told Why She Decided To Leave The Popular Group Spice Girls

Renowned fashion designer Victoria Beckham began her career with the Spice Girls. The girl left the group at the peak of popularity, but why did she do it? Many fans were perplexed when Victoria announced that she had decided to leave the Spice Girls, because the group developed so well and conquered the largest stages around the world

The Guitarist Of The Legendary Band Queen Has Released A Perfume With A Strange Smell: You Can Find Out What A Badger Smells Like

The Guitarist Of The Legendary Band Queen Has Released A Perfume With A Strange Smell: You Can Find Out What A Badger Smells Like

Guitarist Brian May surprised the public with the release of a strange product. The musician of the Queen group decided to create a perfume, but with a special scent. The guitarist of the rock band Queen Brian May decided to name his product very symbolically “Save Me”. The

Billie Eilish Told How She Cut Her Body In An Attempt To Lose Weight

Billie Eilish Told How She Cut Her Body In An Attempt To Lose Weight

Popular 19-year-old singer Billie Eilish prefers a baggy style of dress. She admits that in this way she hides her not ideal body. Now Billy went further and said that five years ago she had a huge hatred for her body. The singer became the face of the cover of American gloss in February 2021

Lena Vasilyeva Will Dress Patricia Kaas

Lena Vasilyeva Will Dress Patricia Kaas

At the Paris show of the collection LenVasilyev world pop star Patricia Kaas chose several models for her tour. The charity evening of the non-profit organization Innocence in danger against all forms of violence against children took place in one of the most unusual theaters in Paris, Theater de Merveilleux

Jennifer Lopez Took Off Her Green Dress At The Oscar Party

Jennifer Lopez Took Off Her Green Dress At The Oscar Party

Jennifer Lopez Press is already winning all 2020 awards. The gorgeous megastar positioned her figure beautifully in a barely visible bikini and she looked flawless. Who do we have to pay to look like Jennifer Lopez at 50 !? The singer posted a selfie on Instagram on February 16 and looked more than just tanned and incredible

Victoria's Secret Angels Replenishment: Transgender Model And Plus Size

Victoria's Secret Angels Replenishment: Transgender Model And Plus Size

The most popular lingerie brand Victoria's Secret made a shocking statement. For the first time in their history, transgender model May Lifshitz and plus-size model Ali Cutler became "angels". The girls have already taken part in a photo shoot for the new collection and made a splash on the network

Jessica Simpson Has Released Her Book In Audio Format: There Are Some Adjustments

Jessica Simpson Has Released Her Book In Audio Format: There Are Some Adjustments

"Open Book", which was independently written by Jessica Simpson for a year now, has been successfully sold in bookstores around the world. During this time, the singer's memoirs have become a real bestseller. All this time, Jessica did not sit with folded hands, she decided to release an audio version of her work

Victoria Beckham Launches Her Cosmetics Line

Victoria Beckham Launches Her Cosmetics Line

Victoria Beckham never ceases to delight her fans - tomorrow, September 14, the star will present her cosmetics collection to the world. The British singer, actress and successful designer does not sit with folded hands, she wants to become the best in everything, which is why she decided to create her own personal collection of cosmetics

"Woman Of The Year 2020" In The Music Industry: Who Won The Prestigious Title?

"Woman Of The Year 2020" In The Music Industry: Who Won The Prestigious Title?

The world famous Billboard has summed up the results of the year. Gloss named the name of a celebrity in the music industry who was awarded the title of "Woman of the Year". According to Billboard, hip-hop performer Cardi B receives this award

Tom Ford Launched A Competition: $ 1 Million To The One Who Will Rid Humanity Of Plastic

Tom Ford Launched A Competition: $ 1 Million To The One Who Will Rid Humanity Of Plastic

The whole world is now talking about the danger of plastic for the world's oceans. Fashion designer Tom Ford also decided to remind of this problem and speed up its solution. Now the pollution of the world's oceans is a problem that affects absolutely every person on the planet

Burberry Presents A New Collection Of Clothes Made From Recycled Plastic Waste

Burberry Presents A New Collection Of Clothes Made From Recycled Plastic Waste

On April 22, 2020, especially for Earth Day, the Burberry brand clothing manufacturer presented its new eco-friendly collection. The British brand produces not only clothes, but also accessories, perfumes and bags. For Earth Day, they decided to release a completely new collection, which has no analogues in the whole world

Khloe Kardashian Piquantly Demonstrates Two New Products Of Her Own Brand Good American

Khloe Kardashian Piquantly Demonstrates Two New Products Of Her Own Brand Good American

Khloe Kardashian showed off two chic products from her Good American brand - ripped jeans and a faux Sherpa down jacket - while starring in an original sexy pose for Instagram. 36-year-old Khloe Kardashian knows how to model jeans! The reality TV star The Kardashian Family showed off her back, featuring a nice American brand of jeans that are selling for $ 99 on the company's Instagram page as of January 21st

Vice President Kamala Harris And First Lady Jill Biden's Inauguration Day Outfits

Vice President Kamala Harris And First Lady Jill Biden's Inauguration Day Outfits

Vice President Kamala Harris' inaugural outfit was not only stylishly designed, but also convincingly stated how she would respect herself, her community and country by choosing clothes during her tenure. Harris, the first female vice president, a black woman of South Asian descent, chose clothing from an African American designer for her swearing-in at the US Capitol

Tom Ford Is Considering An Offer To Return To Gucci

Tom Ford Is Considering An Offer To Return To Gucci

Designer relationship Tom Ford with a fashion house Gucci weren't always easy. After the fashion designer gave 10 years to the company and practically breathed new life into it, Ford's services were refused, which was a terrible shock for him