Logo de.starlifeway.com
Paparazzi 2023

Dolph Lundgren Bemerkte, Wie Er Seine 24-jährige Verlobte Küsste

Inhaltsverzeichnis:

Dolph Lundgren Bemerkte, Wie Er Seine 24-jährige Verlobte Küsste
Dolph Lundgren Bemerkte, Wie Er Seine 24-jährige Verlobte Küsste

Video: Dolph Lundgren Bemerkte, Wie Er Seine 24-jährige Verlobte Küsste

Video: Dolph Lundgren Bemerkte, Wie Er Seine 24-jährige Verlobte Küsste
Video: The Life and Sad Ending of Dolph Lundgren 2023, Kann
Anonim

Dolph Lundgren sah während seines Spaziergangs am 22. März so verliebt in seine 24-jährige Verlobte Emma Crocdahl aus

Für einen 63-Jährigen liegt Liebe in der Luft Dolph Lundgren und 24 Jahre alt Emma Crocdal! Die beiden wurden am 22. März in West Hollywood gesichtet, und sie haben sich nicht gescheut, ihre Schwärmerei mitzunehmen. Der schwedische Schauspieler und seine Verlobte nahmen ihre Schutzmasken ab, um sich zu küssen, während Paparazzi-Kameras in der Nähe blitzten. Sowohl Dolph als auch Emma trugen lässige, bequeme Freizeitkleidung.

Image
Image

Emma und Dolph gingen im Januar 2020 an die Börse und verlobten sich im Juni. Dolph kündigte seine Verlobung am 16. Juni auf Instagram an und veröffentlichte ein Foto von sich neben Emma, die ihre linke Hand hielt, um ihren Verlobungsring zu zeigen. "Hier in Schweden ist etwas Besonderes passiert", beschriftete er das Foto. Emma hat das gleiche Foto mit der Überschrift "Pinch Me" hochgeladen.

Trotz des Altersunterschieds von fast 40 Jahren scheinen Dolph und Emma, die als Personal Trainer arbeiten, definitiv verliebt zu sein. Dies wird jedoch nicht die erste Ehe des Actionstars sein. Er war verheiratet mit Anette Quiberg von 1994 bis 2011 und sie haben zwei Töchter. Dolphs älteste Tochter, Ide, 24 Jahre alt - ja, sie ist genauso alt wie seine Braut - und seine jüngste, Greta, 19 Jahre. Dolph hatte auch eine langfristige Beziehung zu Jenny Sandersson von 2011 bis 2017.

Beliebt nach Thema

Logo starlifeway.com
Paparazzi 2023

Dolph Lundgren Spotted Kissing His 24-year-old Fiancee

Table of contents:

Dolph Lundgren Spotted Kissing His 24-year-old Fiancee
Dolph Lundgren Spotted Kissing His 24-year-old Fiancee
Video: Dolph Lundgren Spotted Kissing His 24-year-old Fiancee
Video: Dolph Lundgren's Girlfriend ★ 2021 | Shorts 2023, February
Anonim

Dolph Lundgren looked so in love with his 24-year-old fiancée Emma Crocdahl during his March 22 stroll

Love is in the air for a 63 year old Dolph Lundgren and 24-year-old Emma Crocdal! The two were spotted in West Hollywood on March 22nd, and they haven't shied away from taking their crush vibes with them. The Swedish actor and his fiancée took off their protective masks to share a kiss, while paparazzi cameras flashed nearby. Both Dolph and Emma were dressed in casual comfortable leisure wear.

Image
Image

Emma and Dolph went public in January 2020 and got engaged in June. Dolph announced his engagement on June 16 on Instagram, posting a photo of himself next to Emma, ​​who held her left hand to show off her engagement ring. “Something special happened here in Sweden,” he captioned the photo. Emma uploaded the same photo with the caption "Pinch Me".

Despite the nearly 40-year age difference, Dolph and Emma, ​​who works as a personal trainer, definitely seem to be madly in love. However, this will not be the first marriage of the action star. He was married to Anette Quiberg from 1994 to 2011 and they have two daughters. Dolph's eldest daughter, Ide, 24 years old - yes, she is the same age as his bride - and his youngest, Grete, 19 years. Dolph also had a long-term relationship with Jenny Sandersson from 2011 to 2017.

Popular by topic