Logo de.starlifeway.com
Sterne empfiehlt 2023

Selma Blair Sprach über Die Unheilbare Diagnose

Selma Blair Sprach über Die Unheilbare Diagnose
Selma Blair Sprach über Die Unheilbare Diagnose

Video: Selma Blair Sprach über Die Unheilbare Diagnose

Video: Selma Blair Sprach über Die Unheilbare Diagnose
Video: Selma Blair describes the moment she received her multiple sclerosis diagnosis 2023, Juni
Anonim

Die Schauspielerin Selma Blair ist am bekanntesten für ihre Rollen in den Filmen Cruel Intentions und Legal Blonde. Neulich erzählte der 46-jährige Star den Fans auf ihrem Instagram, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leide.

Image
Image

Die Schauspielerin bemerkte die ersten Symptome vor 15 Jahren. Dann ahnte sie nicht, dass die Ärzte ihr nach so vielen Jahren am 16. August 2018 eine enttäuschende Diagnose stellen würden. „Vor zwei Tagen habe ich mich für eine Anpassung entschieden und dann beschlossen, dass ich mitteilen soll, was mit mir passiert ist. An diesem Tag half mir Alice Swanson, eine großartige Kostümdesignerin für die Serie Another Life, in der ich eine der Hauptrollen spiele, ordentlich, meine Hosen und Oberbekleidung anzuziehen, meinen Mantel zuzuknöpfen und meine Schulter anzubieten. Ich habe Multiple Sklerose. Jetzt habe ich eine Erschwerung. Gott sei Dank und Netflix 'Verständnis: Ich habe noch viel zu tun. Gut gemacht. Ich bin behindert. Manchmal falle ich oder lasse Dinge fallen. Ich habe Gedächtnisprobleme, mein Geist ist getrübt und meine linke Körperhälfte funktioniert wie ein kaputtes GPS. Aber wir können damit umgehen. Und ich lache und weiß nicht, was ich als nächstes tun soll, aber ich weiß mit Sicherheit, dass ich mein Bestes geben werde."

Jeden Tag helfen ihre Freunde und Verwandten Selma, mit den Symptomen ihrer Krankheit fertig zu werden. „Seit meiner Diagnose - am 16. August um 22:30 Uhr - wurde ich ständig von Freunden und Kollegen unterstützt. Danke für das! Es ist nicht einfach für mich, aber ich hoffe, dass ich anderen - und sogar mir selbst - Hoffnung geben kann. Sie können keine Hilfe bekommen, wenn Sie nicht darum bitten. Dies kann zunächst unglaublich schwierig sein. Ich möchte schlafen, ich möchte immer schlafen. Ich habe also keine Antworten - ich möchte nur schlafen. Aber ich bin eine zukunftsorientierte Person und möchte mein Leben irgendwie vervollständigen. Ich möchte wieder mit meinem Sohn spielen. Ich möchte die Straße entlang gehen und mein Pferd reiten. Ich habe Multiple Sklerose und es geht mir gut."

Die Schauspielerin fordert alle auf, ihr in einer schwierigen Situation zu helfen, und schämt sich nicht für ihre Krankheit. Sie gewann an Kraft und erzählte eine Geschichte, die sie hoffentlich ein bisschen glücklicher machte. „Aber wenn Sie sehen, wie ich Dinge sammle, die mir aus den Händen gefallen sind, zögern Sie nicht, kommen Sie und helfen Sie mir. Für mich mag dieses Geschäft in diesem Moment überwältigend sein, und Ihre Hilfe wird mir einen halben Tag ersparen. Die Diagnose wurde vor nicht allzu langer Zeit gestellt, aber ich habe seit vielen Jahren Symptome. Ich habe ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt, sie nicht ernst genommen. Alles begann damit, dass ich zum Arzt ging, um mir eine Schmerzbehandlung zu verschreiben, die, wie mir schien, durch einen eingeklemmten Nerv verursacht wurde. Dann wurde mir klar, dass ich in den letzten 15 Jahren meine Augen vor den Symptomen einer echten Krankheit geschlossen hatte. Ich bin froh, dass ich die Situation endlich mit meiner Gesundheit geklärt habe. Und auch, dass ich die Geschichte mit Ihnen geteilt habe “, schreibt Blair in einem offenen Brief an die Fans.

Beliebt nach Thema

Logo starlifeway.com
Stars recommends 2023

Selma Blair Spoke About The Incurable Diagnosis

Selma Blair Spoke About The Incurable Diagnosis
Selma Blair Spoke About The Incurable Diagnosis

Video: Selma Blair Spoke About The Incurable Diagnosis

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Selma Blair describes the moment she received her multiple sclerosis diagnosis 2023, February
Anonim

Actress Selma Blair is best known for her roles in the films Cruel Intentions and Legally Blonde. The other day, the 46-year-old star told fans on her Instagram that she was suffering from an incurable disease.

Image
Image

The actress noticed the first symptoms 15 years ago. Then she did not suspect that after so many years, on August 16, 2018, doctors would give her a disappointing diagnosis. “Two days ago I went for a fitting, and then I decided that I should share what was happening to me. On that day, Alice Swanson, a great costume designer for the series Another Life, in which I play one of the main roles, neatly helped me put on my pants, outerwear, buttoned up my coat and offered my shoulder. I have multiple sclerosis. Now I have an aggravation. Thank God and Netflix's understanding: I still have work to do. Great job. I'm disabled. Sometimes I fall or drop things. I have memory problems, my mind is clouded, and my left half of my body works like a broken GPS. But we can handle it. And I laugh, not knowing what to do next, but I know for sure that I will do my best."

Every day, her friends and relatives help Selma to cope with the symptoms of her illness. “Since my diagnosis - at 10:30 pm on August 16 - I have been constantly supported by friends and colleagues. Thank you for that! It’s not easy for me, but I hope that I can give hope to others - and even myself. You cannot get help unless you ask for it. This can be incredibly difficult at first. I want to sleep, I always want to sleep. So I don't have any answers - I just want to sleep. But I am a forward-looking person and I want to somehow make my life complete. I want to play with my son again. I want to walk down the street and ride my horse. I have multiple sclerosis and I'm fine."

The actress calls on everyone to help her in a difficult situation and is not ashamed of her illness. She gained strength and shared a story, which hopefully made her a little happier. “But if you see me picking up things that have fallen out of my hands, do not hesitate, come and help me. For me, this business may be overwhelming at that moment, and your help will save me half a day. The diagnosis was made not so long ago, but I have had symptoms for many years. I paid no attention to them, did not take them seriously. It all started with the fact that I went to the doctor to prescribe me treatment for pain, which, as it seemed to me, was caused by a pinched nerve. Then I realized that for the last 15 years I had been closing my eyes to the symptoms of a real disease. I am glad that I have finally clarified the situation with my health. And also that I shared the story with you,”writes Blair in an open letter to fans.

Popular by topic